Irmela Wiemann. Ratgeber Pflegekinder, bulgarische Fassung

Stiftung Prijateli 2006

Die Stiftung Prijateli 2006 setzt sich in Bulgarien unter anderem dafür ein, Heimkinder in Pflegefamilien zu vermitteln und das Pflegekinderwesen zu qualifizieren und auszubauen. Mein Buch Ratgeber Pflegekinder wurde von Prijateli 2006 ins Bulgarische übersetzt und an die dortigen Jugendämter und Behörden, Heime etc. verteilt. Am 31. März 2009 habe ich das Buch in Sofia öffentlich in einem Vortrag präsentiert. Ich habe bei meiner Reise nach Sofia bulgarische Kinderheime kennen gelernt und die Arbeit der Stiftung Prijateli 2006 sehr schätzen gelernt. Mit einer Spende können Sie die wertvolle Arbeit dieser Stiftung für die bulgarischen Kinderheimkinder unterstützen.

Mehr erfahren Sie direkt bei der Stiftung Prijateli 2006



§ Disclaimer Impressum
© copyright 09.08.2009 by Irmela Wiemann und Otto Salmen.
XHTML 1.0 Strict